Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ HAPPY 1ST BIRTHDAY }

Mittwoch, 7. Dezember 2016 | |
Huhu meine lieben Worttänzer,
heute ist mein Geburtstag. Ich werde 1.Jahr alt und Mama ist ganz schön stolz auf mich.
Als sie letztes Jahr auf den Button „online stellen“ drückte, wusste sie noch gar nicht so recht, was sie erwarten würde. Mittlerweile ist sie aber glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben, da sie in der Zeit ganz liebe Kommentare erhalten hat und auch nette Leute kennenlernen durfte.
All diese tollen Kommentare und auch das Interesse an den Informationen zu ihrem Romanprojekt, haben sie sehr inspiriert und vorangetrieben.


Eine kleine Statistik zu meinem ersten Lebensjahr:
Seit dem 07.12.2015 wurden 67 Beiträge gepostet und 85 Kommentare von euch hinterlassen. (Die Antworten natürlich nicht mitgezählt). Insgesamt gab es 3834 Seitenaufrufe, 17 Follower über Blogger, 29 Follower auf der dazugehörigen Twitterseite und 59 Likes auf der dazugehörigen Facebookseite.
Der beliebteste Blogpost war das Fotoshooting „The Colour Red“ mit 129 Aufrufen.


Das Jahr war wirklich wunderbar und meine Mama ist ganz happy.
Deshalb gibt es am Montag, den 12.12. nochmal eine kleine Überraschung für alle lieben Leser und natürlich auch die, die es noch werden möchten. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen